|
|
|
Es war einfach nur unglaublich was sich @Lydia Bob Scott nun wieder geleistet hatte. Ich hatte gerade erst die Beziehung zu ihr beendet, was ja nun auch der einzig richtige Weg gewesen war, aber ihre kranke Rache folgte direkt. Ich war fassungslos als meine Mom @Brooke Penelope Baker mich angerufen hatte und meinte das @Leah Marie James von Lydia eingesperrt wurde. Ich konnte echt nicht fassen wie krank dieses Mädchen war. Gerade eben noch hatte ich am Platz unten am Fluss gesessen, denn ich wollte einfach nachdenken und alleine sein. Leah wollte ja das ich ging, da sie ja Zeit brauchte und so war ich dann zum River Court gegangen wo niemand war. Bis ich einen Anruf meiner Mom bekam und direkt hatte ich mich aufgemacht zum Strand. Ich wollte auf jeden Fall das es Leah gut ging, denn sie war mir unglaublich wichtig. Außerdem würde ich Lydia garantiert den Hals umdrehen für das was sie gemacht hatte. Ich war so unfassbar wütend und sauer darüber was sie gemacht hatte. So schnell ich konnte war ich dann zum Strandhaus geeilt um zu sehen wie es Leah ging. Als ich dort ankam fand ich Lydia vor und sofort packte mich die Wut. "Sag mal was ist eigentlich in dich gefahren du irre Kuh? Ist das deine gestörte Rache weil ich dich abgeschossen habe? Das war das einzig richtige und sowas kannst du ja wohl echt nicht bringen. Du bist doch wirklich vollkommen geisteskrank, das ist ja echt nicht mehr normal und halte ja deine Schnauze. Ich will echt nichts mehr hören. Du bist schon die ganze Zeit für mich gestorben. Du sagst mir sofort wo Leah ist und dann verpisst du dich. Ich hoffe du bekommst mächtig Ärger." Schrie ich Lydia an, denn ich war so unfassbar wütend. Natürlich wollte Lydia erst was sagen, aber ich davon wollte ich bestimmt nichts hören. "Halt deine Klappe. Sag mir wo Leah ist." Ich war sauer und wütend, aber auch vollkommen abweisend. Dann endlich sagte sie mir das Leah im Keller war und gab mir dann einen Schlüssel dazu. Direkt rannte ich dann in den Keller und öffnete dann die Tür. Leah lag dort auf dem Boden und wirkte irgendwie benommen, aber auch total am Ende. Sofort war ich bei ihr und nahm sie in meine Arme, aber ich war auch vorsichtig mit ihr. "Leah, hey ich bin es Jude. Wie fühlst du dich?" Ich war unglaublich besorgt und strich ihr sanft und vorsichtig über ihr Haar. "Was hat diese verrückte Kuh nur mit dir gemacht?" Ich war echt noch immer fassungslos und schaute Leah an. Sie wirkte noch schwach, aber sie war bei Bewusstsein. Aber irgendwas musste sie ihr verabreicht haben. Leah musste auf jeden Fall zu einem Arzt, denn wer wusste was diese Person ihr gegeben hatte. Aber natürlich ließ ich ihr Zeit, denn erstmal musste sie wieder zu sich finden.

Nach dem ich @Jude Baker bat mich alleine zu lassen wollte ich für mich alleine sein. Denn ich war noch immer traurig und verletzt gewesen. Ich mochte Jude wirklich unglaublich gern. Und es tat mir sehr was passiert war. Denn als ich Jude im Feriencamp kennen gelernt hatte war da gleich etwas das ich noch nie gespürt hatte. Ich fühlte mich unglaublich gut mit ihm. Und als er dann leider nicht mehr im Camp war musste ich oft an ihn denken. Ja sogar vermisste ich ihn. Wie oft hatte ich versucht etwas über ihn zu erfahren jedoch habe ich nichts heraus gefunden. Und nun wo ich in Tree Hill war traf ich ihn wieder und musste erfahren das er der freund meiner Cousine war. Etwas das mich echt geschockt hatte. Denn wie kommte Jude mit einer wie Lydia zusammen sein. Für mich war das alles zu viel. Jude druckste dann noch so herum und ich sagte dinge die ich vielleicht nicht so meinte aber ich war traurig und verletzt. Und nun wo ner gegangen war tat es mir leid das ich so hart zu ihm war. Aber da ich mich in Tree Hill nicht auskannte und nicht wusste wo er wohnte konnte ich ihm nicht nach laufen. Also blieb ich hier zurück und dachte über all das nach. Ich mochte Jude sehr gern und noch dazu hatte ich geühle für ihn das konnte ich nicht leugnen. Aber ich war durcheinander und verwirrt. Ich kannte ja auch meine irre Cousine und wusste wie krank sie sein konnte. Ich setzte mich auf die Terrasse und dachte etwas nach. Als Lydia auftauchte verdrehte ich die Augen. Gerade die irre hatte mir noch gefehlt. Ich hasste sie ja schon so aber nun tat ich es noch mehr. Sie redete mit mir jedoch reagierte ich gar nicht auf sie. Was ihr nicht gefiel und sie wurde Lauter. Ich gab ihr zu verstehen das sie sich verpissen sollte. Aber das tat sie nicht. Sie ging dann kurz und kam mit getränken wieder. Als sie weiter nervte trank ich etwas mit ihr und stand dann auf. Denn ich wollte alleine sein und nicht zeit mit ihr verbringen. Denn ich hasste sie wirklich für alles. Als ich aufstand wurde mir schwindlig und ich schwankte etwas. Als ich einige schritte ging sakte ich zusammen. Was dann passierte bekam ich nicht mehr so wirklich mit.
Als ich wieder zu mir kam war alles verschwommen und ich fühlte mich nicht gut. Ich sah mich um und entdeckte das ich in einem Keller war. Ich wusstre nicht wie ich hierher gekommen war. Aber ich konnte mir denken das es Lydia gewesen sein musste. Hatte sie das gespäch zwischen Jude und mir mitbekommen und wollte sich an mir rächen? So etwas traute ich dieser kranken Person leider auch zu. Denn sie hasste mich sicher. Denn Jude hatte Gefühle für mich und mochte mich. Und nich war ja der grund weswegen er schluss machen wollte. Ich setzte mich auf aber es war mir noch immer schwindeling und schlecht war mir auch. Ich hatte natürlich auch angst. Denn wenn sie mich schon hier her brachte wozu war sie dann noch in der lage? Vor angst begann ich zu weinen. So schnell brachte mich eigentlich nichts zum weinen aber diese ganze situation war einfach viel zu viel für mich. Ich hörte von oben schritte und stimmen. Aber was gesprochen wurde nund wer es war das konnte ich nicht deutlich genug hören. Ich hoffte das mein Vater bald nach mir suchen würde und mich auch finden würde. Und dann würde Lydia hoffentlich richtig ärger bekommen.
Ich hörte das jemand die Tür aufschloss und natürlich hatte ich angst das es Lydia war. Diese machte mir nun wirklich angst denn nur sie würde mir das aus rache antun. Ich hatte die Augen geschlossen als ich spürte das mich jemand in den Arm nahm. Das war sicher nicht Lydia. Ich öffnete meine Augen und sah Jude. Ich war erleichtert ihn zu sehen aber ich konnte mich ja auch täuschen denn ich war ja benommen. Was Lydia mir gegen hatte wusste ich ja nicht. Aber dann vernahm ich seine worte und wusste sicher das es Jude war. "Es geht mir nicht besonders gut. " Kam es leise über meine Lippen. Ich spürte was er tat und lächelte etwas. Ich vernahm seine weitere frage und sah ihn an. "Ich weiß es nicht....ich wurde vorhin hier wach. Als du gegangen warst kam sie wieder und nervte. Dann gab sie mir etwas zu trinken und ich sakte zusammen als ich aufgestanden war. Ich glaube das sie uns belauscht hatte als wir geredet haben. "Ich fühlte mich nicht gut und mir war wirklich schlecht. "Woher hast du erfahren wo ich bin ? " Ich sah ihn fragend an.

Noch immer konnte ich es echt nicht glauben was Lydia gemacht hatte. Meine Wut auf sie war grenzenlos. Sowas nur aus Hass zu machen. Ihr war offenbar auch gar nicht bewusst welchen Schaden sie damit anrichten konnte, denn @Leah Marie James könnte ja so wer weiß was passieren. Immerhin hatte sie Leah unter irgendwelche Drogen gesetzt. Da hätte ihr sonst was passieren können. Ich machte mir wirklich große Sorgen um sie. Leider hatte ich ja nicht mitbekommen gehabt was Lydia gemacht hatte, denn Leah hatte mich ja gebeten sie alleine zu lassen. Da ich sie natürlich nicht bedrängen wollte, war ich dann gegangen und hatte Leah alleine gelassen. Aber zuvor hatte ich noch die Beziehung mit Lydia beendet, denn das war längst überfällig gewesen und es fühlte sich gut das ich das nun gemacht hatte. Mir war ja auch klar das sie das nicht einfach so auf sich sitzen lassen würde, das war ja klar. Aber was sie sich nun geleistet hatte das ging echt zu weit. Da hätte sie einfach Zicken sollen, denn das könnte man am Ende auch ignorieren. Doch ein Leben zu gefährden, einfach aus Rache heraus, das ging viel zu weit. Ich hatte ja bis gerade noch unten am Fluss gesessen. Der Basketballplatz war ein beliebter Treffpunkt für alle Jugendlichen, auch wenn ich selbst kein großes Interesse an Basketball hatte. Da war ich nicht wie die anderen in meinem Alter. Ich spielte nicht bei den Ravens, sondern interessierte mich mehr für Filme. Aber diese Eigenschaft hatte ich auch von meinem Vater. Ich war auch dahin gegangen um etwas nachzudenken. Es hatte mich ja schon traurig gemacht das Leah mich weh geschickt hatte. Aber ich konnte sie auch verstehen. Immerhin musste es ja für sie auch ein großer Schock sein als sie erfuhr das ich ursprünglich mal der Freund ihrer geisteskranken Cousine war. Aber im Feriencamp kam ich Leah näher, auch wenn ich nicht wusste wer sie damals war. Wir hatten uns damals geküsst und seither habe ich immer an Leah denken müssen. Aber da ich leider nicht ihre Nummer hatte traf ich sie heute erst wieder durch einen Zufall. Und jetzt musste ich dann erfahren das Lydia solche kranken Spielchen veranstaltete.
Ich hatte das auch nur erfahren weil meine Mom mich angerufen hatte und mir das gesagt. So wusste ich auch wo Lydia Leah hingebracht hatte und sie versteckt hatte. Also war ich dann natürlich so schnell ich konnte los geeilt zum Strandhaus was den Scotts gehörte um so schnell wie möglich bei Leah zu sein. Ich wusste ja auch nicht wie es ihr ging im Moment. Alles was ich erfahren hatte war das man ihr wohl was gegeben hatte und seither war sie eingesperrt. Ich hatte Lydia gesagt das es so nicht ging. Klar sie war davon nicht angetan, aber das war mir vollkommen egal gewesen. Lydia hatte sich nun echt genug geleistet. Ich konnte nur hoffen das sie dafür auch richtig Ärger bekommen würde. Aber gerade war das für mich Nebensache, denn mir ging es um das Wohl von Leah. Ich hatte mich schließlich in sie verliebt, da sie einfach nur toll war und ganz anders war. Jetzt war es mir wichtig zu wissen wie es ihr ging und das man sich schnell um sie kümmern würde. Ihr Wohl stand für mich gerade aktuell an erster Stelle. Danach konnte man sich immer noch um die Strafe von Lydia kümmern.
Zumindest hatte mir Lydia den Schlüssel gegeben vom Keller und so konnte ich wenigstens schnell zu Leah. Sie so zu sehen war echt schrecklich und ich war geschockt wie weit Lydia gehen konnte. Leah war aber zum Glück bei Bewusstsein und sie erkannte mich auch. Das war schon mal gut das sie mich erkannte und man sie auch ansprechen konnte. Aber sie war eben benommen durch das was sie bekommen hatte, aber ich wusste natürlich nicht was das war. Sanft strich ich ihr durchs Haar. "Das glaub ich dir. Man weiß ja gar nicht was diese Verrückte dir verabreicht hat." Auf jeden Fall musste sie ins Krankenhaus, denn dort konnte man sich besser um sie kümmern. Aber ich würde sie auch auf keinen Fall alleine lassen. "Ich bin echt fassungslos was sie gemacht hat, aber du musst auf jeden Fall ins Krankenhaus. Man weiß ja nicht was sie dir gegeben hat. Das könnte sein das sie uns belauscht hat, aber ich habe auch mit ihr Schluss gemacht und ich denke das ist ihre Rache an mir. Nur hätte ich nicht gedacht das sie soweit geht und ein Leben gefährdet." Ich hielt sie weiter in meinen Armen, denn ich wollte sie nicht alleine lassen. "Meine Mom hatte mich angerufen und mir gesagt das Lydias Dad hier was gehört hat. Sie hat mir sofort Bescheid gesagt und ich bin dann direkt los geeilt. Hab Lydia die Meinung gegeigt für ihre kranke Aktion und dann hat sie mir den Schlüssel gegeben. Ich bin dann sofort zu dir." Erzählte ich ihr dann und war froh das meine Mom mir sofort Bescheid gesagt hatte. Ich kramte dann schnell mein Handy aus der Tasche und rief dann den Krankenwagen. "Der Krankenwagen ist gleich da. Ich bleibe aber die ganze Zeit bei dir und lass dich nicht alleine." Versprach ich Leah dann, denn ich würde das auch gar nicht können. Ich würde mir solche Sorgen machen, also blieb ich bei ihr da ich ja auch wissen wollte was war daher würde ich auf jeden Fall bei ihr bleiben.

Ich verstand nicht wieso @Lydia Bob Scott mir das antat. Denn ich hatte ihr ja nichts getan. Ich konnte es mir nur so erklären das sie @Jude Baker und mich belauscht hatte. Und sie so heraus gefunden hatte das Jude und ich uns geküsst hatten und wir etwas füreinander empfanden. Das konnte man ja deutlich aus unserem Gespräch heraus hören. Und somit wollte sie sich nun wohl an mich Rächen weil Jude sie verlassen hatte. Das Lydia irre war wusste jeder aber das sie zu solchen Dingen in der Lage war das war mehr als krank. Ich ahnte ja nicht das sie mir was uns Getränk getan hatte. Ich wurde erst hier im Keller wieder wach. Und das machte mir Angst. Denn ich wusste nicht wozu dieses Weib in der Lage war. Denn was sie mir bis jetzt angetan hatte war ja schon mehr als krank. Das sie was mit mir vorhatte war mehr als klar. Denn wozu hatte sie mich hier her gebracht. Ich hätte wohl Jude nicht weg schicken dürfen denn dann wäre das ganze doch nicht passiert. Aber ich wollte für mich alleine sein und nachdenken. Denn das alles hatte mich geschockt. Denn der junge der mir etwas bedeutete und den ich einfach zu sehr mochte war der Freund meiner irren Cousine. Damit hatte ich ja damals im Feriencamp nicht gerechnet. Und nun lag ich hier in einem Keller weil meine irre Cousine sich verraten fühlte oder was auch immer. Wie irre Lydia doch war das zeigte sie nun ganz deutlich. Sie hatte mir etwas verabreicht und mich her gebracht. Was sie noch mit mir vorhatte wusste ich nicht aber dazu kam es zum Glück auch nicht. Denn Jude war aufgetaucht zum Glück. Ich war so froh das er hier war und mich vor dieser irren gerettet hatte. Ich würde meinen Dad alles erzählen und ich hoffte das er dafür sorgen würde das Lydia ihre Strafe bekommen wurde. Denn das hatte Lydia verdient und ich wusste auch das meine Eltern da ganz anders waren wie Nathan und Haley. Diese würden dafür sorgen das es richtig Ärger geben würde und das Lydia sich das nie mehr trauen würde. Im Moment war ich ja auch sicher denn Jude war ja bei mir und so hoffte ich das Lydia angezogen war und mich in Ruhe lassen würde. Mir machte diese kranke Person wirklich Angst. Denn wozu sie im Stande war das sah man nun. Sie hatte mich hier her gebracht nur weil Jude mich mochte und lieber mit mir zusammen war als mit ihr. Aber sie hinterfragte ja nicht Mal wieso das so war. Nein sie tat lieber solche Dinge und baute Mist. Lydia war eine sehr merkwürdig Person. Benahm sich Respektlos anderen gegenüber und behandelte die Leute nicht gut. Aber sie merkte eben auch nichts. Jude passte gar nicht zu ihr. Denn er war anders völlig anders als sie. Was hatte er wohl an Lydia gefunden.
Meine Eltern hatten sicher noch nichts mitbekommen. Denn Lydia hatte sicher nichts gesagt auf Angst oder so. Oder sie hatte ihnen etwas erzählt wie ich sei unterwegs oder so. Dabei lag ich hier und sie wollte mir was antun. Wie krank dieses Mädchen doch war. Nur weil man Schluss mit ihr machte dann so zu reagieren. Was brachte ihr das ? Sie hatte wohl echt nicht nach gedacht. Vielleicht war auch nicht viel Hirn vorhanden weswegen da nichts mit denken war oder so. Ich wusste nun das ich diese Person mehr als alles andere hasste. Und das ich keine Rücksicht auf sie nehmen würde. Das was sie mir angetan hatte war mehr als krank. Es was ja aus das Jude sich sofort auf die Suche nach mir gemacht hatte. Das zeigte das ich ihm nicht egal war. Ich war froh das er bei mir war.
Ich fühlte mich nicht gut und mir war schlecht. Und noch dazu war es hier im Keller echt eklig. Was hatte sich das Weib nur gedacht ? Aber mit denken war es ja nicht bei der. Ich spürte wie Jude mir übers Haar strich. Ich sah ihn an. "Mir ist schlecht von dem Zeug und ich fühle mich sehr benommen davon. "Sie hatte uns sicher belauscht denn denn warum sonst sollte sie das gemacht haben ? Sie hatte ja sicher nicht von Jude erfahren daß ich der Grund der Trennung war. Also hatte sie das Gespräch von Jude und mir belauscht und so kam es zu all dem. Sie war eifersüchtig auf mich denn Jude wollte ja mit mir zusammen sein und nicht mit ihr. Das hatte sie sehr getroffen. Tja aber an all dem war sie ja auch selber schuld. Sie hatte es sich doch verbockt und nicht ich. Ich mochte Jude sehr seit unserem kuss. Und nun wusste ich das ich das auch weite mit ihm wollte. Und ich würde kein Rücksicht nehmen. Denn wozu auch ? Ich sah Jude an. "Sie ist krank mehr als krank. Sie wird uns belauscht haben. Denn nur so kann ich mir das erklären. Du wirst ihr sicher nicht den Grund genannt haben weswegen du Schluss machst. Denn ich bin ja der Grund. Sie ist irre wie man nun sieht. Ich hoffe das sie eine Strafe dafür bekommt. "ich spürte wie er mich weiter im arm hielt und war froh darüber. Denn es tat mir gut das er hier war. Ich war aber auch noch ziemlich müde von den Zeug. Ich verstand nicht wieso sie das getan hatte. "Ich bin froh das du hier bist. "Lächelte leicht. Ich vernahm seine weiteren worte und verzog das Gesicht. Ich wollte nicht ins Krankenhaus aber ich musste da wohl hin. "Ich will eigentlich nicht ins Krankenhaus. Weiß mein Dad schon bescheid? Er macht sich sicher schon Sorgen. Er weiß ja das ich mich hier nicht auskenne. Es ist lieb das du bei mir bleibst. "

Mit Sicherheit hatte @Leah Marie James Recht mit dem was sie sagte. Wahrscheinlich hatte Lydia uns belauscht und das Gespräch gehört. Als ich dann die Beziehung zu ihr beendet hatte, war bei dann wohl eine Sicherung durchgeknallt und sie hatte dann gemeint es wäre wohl eine gute Idee wenn sie Leah entführen würde. Das war allerdings mehr als krank, denn Leah hätte damit sonst was passieren können. Lydia hatte echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wie konnte man sowas machen? Ich würde das wohl echt nie begreifen was so in ihrem Kopf vor sich ging. Bloß weil ich Gefühle für Leah hatte drehte sie so durch. Das war echt gestört, denn klar war das ich Leah wollte. Sie bedeutete mir so viel und ich hatte alles so bereut gehabt. Ich hätte direkt von Anfang an die Sache mit Lydia direkt beenden sollen, denn nur Leah zählte für mich. Ich hatte sie im Camp geküsst und seither immer an sie gedacht. Ja es war klar das ich mich verliebt hatte in Leah, aber dann bat sie mich zu gehen und das traf mich sehr. Es hatte mich echt traurig gemacht und vielleicht wäre das nicht passiert wenn ich bei ihr geblieben wäre. Ich wusste es nicht und hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, denn es konnte ja niemand damit rechnen das Lydia so abdrehen würde. Das sie ausflippen würde war mir klar gewesen, aber das? Nein also das ging echt viel zu weit was sie sich da geleistet hatte und dafür musste sie auch zur Rechenschaft gezogen werden. Ich stellte mir wirklich die Frage was ich an ihr gefunden hatte. Warum war ich eigentlich mit ihr in einer Beziehung gewesen? Ich war so dumm, aber ich war froh das das nun vorbei war. Mir ging es jetzt nur noch um das Wohl von Leah und alles andere konnte man dann immer noch in Angriff nehmen. Ich wusste auch das sie ganz sicher Ärger bekommen würde, denn bestimmt würde ihre Eltern das nicht so locker sehen, denn es ging ja immerhin um ihre Tochter. Meine Mom würde da auch rot sehen und somit würde sie ihre gerechte Strafe bekommen. Dabei fiel mir ein das man Leahs Eltern noch informieren musste, damit diese wussten was los war und sich keine Sorgen machen mussten. Ich würde Leah auch nicht alleine lassen, das war sicher. Ich würde an ihrer Seite bleiben, denn ich würde sie niemals alleine lassen können. Dafür bedeutete mir Leah viel zu viel. Ich wusste auch nicht ob Lydia noch oben war, aber ich hoffte einfach das sie gegangen war. Und natürlich hoffte ich auch das ihr Vater ihr echt eine Standpauke halten würde und seine Tochter für alles zur Rechenschaft ziehen würde.
Mit Sicherheit hatte Lydia ihren Eltern nicht die Wahrheit gesagt, wobei sich diese bestimmt denken konnten das Leah nicht in Tree Hill unterwegs war. Sie kannte sich in der Kleinstadt ja gar nicht aus, also würde sie dort bestimmt nicht spazieren gehen. Daher war es wichtig ihre Eltern anzurufen, damit sie wussten das Leah in einem Keller lag, weil Lydia sie unter Drogen gesetzt hatte. Aber ich verstand nicht was Lydia das brachte. Sie würde mich damit ja nun nicht zurück bekommen, denn ich hatte eine solche Wut auf sie das konnte man nicht beschreiben. Ich wollte das ihr das schlimmste passierte, denn damit war sie zu weit gegangen. Ich war nur froh das Leah soweit bei Bewusstsein war. Aber dennoch war es sicherer wenn sie ins Krankenhaus kam und dort ein Arzt sich das alles anschaute.
Es war echt schlimm für mich Leah so zu sehen. Ich wurde nur noch wütender auf Lydia. Leah hätte sterben können, aber soweit dachte sie wohl nicht. Wahrscheinlich konnte sie gar nicht denken, denn sonst hätte sie das nicht gemacht. "Das glaube ich dir. Man weiß ja auch nicht was diese irre dir gegeben hat. Aber zur Sicherheit sollte sich das ein Arzt ansehen." Das war besser, denn es ging ja um Leahs Wohl. Aber inzwischen war ich mir auch ziemlich sicher das Lydia unser Gespräch gehört hatte und daher so gehandelt hatte. Denn offenbar kam sie ja mit der Trennung nicht klar und das ich Gefühle für Leah hatte. Aber es war eben so das ich mich in Leah verliebt hatte, denn sie war eben nicht so ein verkommenes Miststück wie Lydia das war. Sie war so liebenswert und toll. Sofort hatte ich mich verliebt und das hatte Lydia gehört. Nur brachte ihr das mal so gar nichts. Ich nickte dann. "Ja sie hat uns bestimmt belauscht und ist dann abgedreht davon. Dann hab ich Schluss gemacht und das hat ihr den Rest gegeben. Nein das hab ich ihr nicht gesagt, denn das geht sie nichts an. Also können wir sicher sein das sie uns gehört hat. Aber was sie gemacht hat ging zu weit. Das hoffe ich auch, denn du wirst bei mir immer an erster Stelle stehen." Ich hielt Leah weiter im Arm und strich sanft über ihre Wange. "Ich würde nirgendwo sonst nun sein wollen und als der Anruf kam bin ich so schnell ich konnte hier her gerannt um bei dir zu sein." Ich sah wie sie das Gesicht verzog und konnte sie auch verstehen. Aber das war wichtig, denn es sollte ihr ja gut gehen. "Das glaube ich dir, aber es ist besser wenn ein Arzt sich das anschaut. Einfach zu deiner Sicherheit. Ich bleibe auch bei dir, wenn du das willst. Nein, das muss noch gemacht werden. Gib mir doch einfach dein Handy und dann rufe ich ihn an und sag ihm Bescheid was los ist. Glaub mir er wird Lydia bestimmt in Stücke reisen für das was sie gemacht hat. Hey klar bleibe ich bei dir, denn ich will ja nicht das du da alleine durch musst. Dafür bist du mir viel zu wichtig." Meinte ich dann und strich ihr sanft über ihre Wange.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 109
Themen
und
285
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |